kindergarten-st-michael

Aktuelles-Termine

Sonderöffnungszeit - Frühdienst:

Reguläre Betreuungszeit:

8.00 Uhr bis 14.00 Uhr (Krippe)

Sonderöffnungszeit - Spätdienst:

Ganztagsgruppe:

13.00/ 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Sonderöffnungszeit bzw. der Frühdienst wird jeden Morgen in zwei Gruppen, dem Spatzennest und bei den Wühlmäusen, angeboten.

Anschließend werden alle drei Gruppen für die anderen Kinder geöffnet. Die Kinder, die die reguläre Vormittagsbetreuung (ab 8.00 Uhr) wahrnehmen, werden dann gegen 13.00 Uhr bzw. in der Krippe gegen 14.00 Uhr abgeholt.

Daran schließt sich in dem Regelbereich noch der Spätdienst, der von 13.00 Uhr bis 13.45 Uhr geht, an.

Ab 13.00/ 14.00 Uhr beginnt dann die Nachmittagsbetreuung für die Ganztagskinder. Diese dauert dann bis 17.00 Uhr an.

Die Sonderöffnungszeiten, also der Frühdienst, der Spätdienst und die Ganztagsgrupe können zu der regulären Betreuungszeit dazu gebucht werden!!!

Heute waren schon 7 Besucher (12 Hits) hier!